Emely vom Jadegold
Emely vom Jadegold

PEPPER

September 2016 Pepper und Ellie in einem gemeinsamen Urlaub in Holland - Geschwisterliebe gibt es wohl auch unter Hunden :-)

März 2016 am Meer
Ätsch - ich hab den Ball
VENI VIDI VICI
So muss ein artgerecht gehaltener Goldie auch mal aussehen!
Gar nicht so einfach zu erkennen, wer hier wer ist. Lilli, Paula, Ellie, Pepper (von oben nach unten)
Der Haudegen Pepper (rechts) in seinem Element - gleich einen Kumpel gefunden und trotz Novembertemperaturen "AB INS MEER"
Unser Herr Schwarz im November 2015. Wir sind soooooo stolz

Unser Raufbold, der unerschrocken für seine Geschwister ausgetestet und den Weg geebnet hat. Er musste in hundeerfahrene Hände und genau dort ist er auch gelandet. Besser hätte er es nicht treffen können.

 

 

...mit Kuscheltier und Knopfaugen - als könnte er kein Wässerchen trüben.....
Und so sieht der Prachtjunge bereits mit 5 Monaten aus. Gar nicht auszudenken, wie vielen jungen Goldiedamen er den Kopf verdrehen wird....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne-Katrin van Rhee