Emely vom Jadegold
Emely vom Jadegold

Einfach nur schön anzusehen.......

29.01.2017

 

Ein wundervoller Tag unter Geschwistern Pepper und Ellie neigt sich dem Ende zu

Treffen am 3. Oktober in Grömitz am Hundestrand

Mittlerweile gibt es einige Treffen zwischen den Geschwistern - am 18.09.2016 gab es wieder ein gemeinsames Toben mit Ellie, Pepper, Sammy, Paula und Lilli . Diese Treffen laufen so ab, dass Paula alle zuerst einmal in die Schranken weist, so dass die "KLEINEN" erstmal kuschen - wenn das geklärt ist, geht es zum  Spassteil über :-)

2. Welpentreffen zum einjährigen Geburtstag war ein voller Erfolg. Fast alle konnten kommen und es war wieder ein unbeschreiblich schöner Tag

Am 12.09.2015 fand das erste Welpentreffen bei uns statt - Fast alle waren da - die Freude ist RIIIIIIIEEEESENGROSSSSSS

Unglaublich - nochmals ein herzliches Dankeschön an die Welpeneltern des A-Wurfes für diese wunderschöne Torte
sie war jedes Gramm wert :-)
Aha - Familienhunde also......
Und immer wieder in den Efeu, den sie schon als Welpen so geliebt haben
Die Zweibeiner haben es sich auch gut gehen lassen

Nach der angemessenen Eingewöhnungsphase hat uns gestern (28.07.2015) unser erster Zögling besucht.

FINJA

ist eine wunderschöne kleine Dame geworden, die sofort von Paula und Lilli wiedererkannt und ins Herz geschlossen wurde. Es wurde geschnuppert, getobt, gekämpft - eben alles wie sie es die ersten 9 Wochen auch schon gemeinsam gemacht haben.

Viel zu schnell sind die 2 Stunden vergangen - aber es werden noch viele Stunden folgen.....

 

 

Finja traut sich was :-)

FRIEDA 16.08.2015

toben....toben......toben.....
Hilfe, Herrchen....ich kann nicht mehr......
wer ist jetzt hier wer ????

Man muss schon ganz genau hinsehen......

 

Lilli ist ein bisschen größer und schmaler ......für ungeschultes Auge kaum zu erkennen :-)

Also hier ist es toll!!!

November 2015     Wir besuchen Pepper und Ellie kommt auch

Lilli, Paula, Ellie, Pepper das war eine RIESENGAUDI. Uns hat es supergut gefallen und den Hunden, die an diesem Tag ihren ersten Schnee erlebt haben, auch!

Und wieder wird einer unserer Wonneproppen besucht.

Besuch bei Ellie im Dezember 2015. Ellie liegt auf Lilli und will damit Dominanz beweisen :-). Paula interessiert sich eher für den tollen Ball als für die nervigen "Kleinen".
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne-Katrin van Rhee